Königswege Podcast Nie 0-8-15 Vertrieb neu denken. Jetzt reinhören

Führung im Vertrieb

Der Königswege Podcast - Nie 08/15 - Vertrieb neu denken.
Jetzt reinhören

Was macht gute Führung aus? Wie stelle ich mein Ego hinten an? Ist Schwäche zeigen eine Stärke?

In der aktuellen Episode des Königswege Podcasts „nie 08/15 – Vertrieb neu denken“ geht es um das Thema "Führung im Vertrieb". Stefan Gierschke, Geschäftsführer der Königswege GmbH, und Marcel Spinnler diskutieren über die essenziellen Aspekte guter Führung im Vertrieb. Was macht eine wirklich gute Führungskraft aus? Wie gelingt es, das eigene Ego in den Hintergrund zu stellen, um das Team optimal zu unterstützen? Und warum kann das Zeigen von Schwäche tatsächlich eine Stärke sein? Diese und weitere spannende Fragen werden in der Episode beleuchtet. Erfahre, wie Du durch authentische und effektive Führung Dein Vertriebsteam motivierst und zum Erfolg führst. Höre jetzt rein und gewinne wertvolle Einblicke, die Deine Führungsqualitäten auf das nächste Level heben.

Denke mit uns die Finanzbranche neu!
Jetzt reinhören auf...

Weitere Podcastfolgen

Jetzt Königswege-Berater werden
Maximale Flexibilität und ein Netzwerk mit über 1347 Maklern. Geh mit uns deinen Königsweg.
Jetzt KW-Partner werden