Königswege Podcast Nie 0-8-15 Vertrieb neu denken. Jetzt reinhören

Vom Fußballprofi zum Makler

Der Königswege Podcast - Nie 08/15 - Vertrieb neu denken.
Jetzt reinhören

Warum wird ein Profi Makler? Wie tickt ein Profi und wie sollte er beraten werden?

Du interessierst dich dafür, warum ein Fußballprofi den Weg zum Makler einschlägt? In der aktuellen Episode "Vom Fußballprofi zum Makler" im Königswege Podcast sprechen Stefan Gierschke und Timo Staffeldt darüber und geben spannende Einblicke. Hier erfährst du, warum ein Profi den Wechsel zum Makler wagt und wie seine einzigartige Perspektive ihm dabei hilft.

Die Diskussion geht tief in die Welt des Profifußballs und zeigt, wie die Erfahrungen eines Profis wertvolle Einblicke bieten können. Stefan Gierschke und Timo Staffeldt enthüllen, wie ein Profi tickt und wie er optimal beraten werden sollte.

Höre jetzt rein und entdecke, wie die Geschichte von "Vom Fußballprofi zum Makler" dich inspirieren kann. Nutze die Erkenntnisse, um deinen eigenen Weg im Vertrieb zu gestalten.

Denke mit uns die Finanzbranche neu!
Jetzt reinhören auf...

Weitere Podcastfolgen

Jetzt Königswege-Berater werden
Maximale Flexibilität und ein Netzwerk mit über 1233 Maklern. Geh mit uns deinen Königsweg.
Jetzt KW-Partner werden