Königswege Podcast Nie 0-8-15 Vertrieb neu denken. Jetzt reinhören

Vom Vermögensberater zum Makler

Der Königswege Podcast - Nie 08/15 - Vertrieb neu denken.
Jetzt reinhören

Warum wechselt man nach 10 Jahren den Vertrieb? War KW die nächst beste Option oder eine fundierte Entscheidung?

Du denkst darüber nach, nach 10 Jahren vom Vermögensberater zum Makler zu wechseln? Die neueste Episode des Königswege Podcasts, "Vom Vermögensberater zum Makler", beleuchtet genau diesen Weg. In diesem Gespräch mit Stefan Gierschke, dem Geschäftsführer der Königswege GmbH, und Robin Luis erfährst du, warum solch ein Wechsel sinnvoll sein kann.

Entdecke die Gründe hinter dieser Entscheidung und wie Königswege die beste Option bietet. Stefan Gierschke und Robin Luis teilen ihre Einsichten und Erfahrungen, um dir bei einer fundierten Entscheidung zu helfen. Diese Episode ist eine Goldgrube an Informationen für alle, die eine Veränderung im Vertrieb in Betracht ziehen.

Erfahre aus erster Hand, warum der Wechsel vom Vermögensberater zum Makler eine kluge Entscheidung sein kann. Die Diskussion bietet nicht nur Einblicke in die Branche, sondern auch praktische Ratschläge für deinen eigenen beruflichen Weg.

Wenn du nach Orientierung und Inspiration für einen möglichen Wechsel im Vertrieb suchst, ist diese Episode ein Must-Hear. Tauche ein und finde heraus, ob der Weg vom Vermögensberater zum Makler die richtige Option für dich ist.

Denke mit uns die Finanzbranche neu!
Jetzt reinhören auf...

Weitere Podcastfolgen

Jetzt Königswege-Berater werden
Maximale Flexibilität und ein Netzwerk mit über 1291 Maklern. Geh mit uns deinen Königsweg.
Jetzt KW-Partner werden